[2006.10] .:Mr. & Mrs.T:. KUNSTWOHNZIMMER ° BERLIN

Mr. & Mrs.T, DJane Ground, VJane Sulamith, Oktober 2006, im Kunstwohnzimmer, Berlin-Friedrichshain

Kunstwohnzimmer Flyer

Kunstwohnzimmer
DJane Ground

Inhaltlich gut ausgerüstet, routinierter im Ablauf und dennoch kommt es meist anders, als man denkt!
Nachdem unser Gastmusiker kurzfristig abgesagt hatte, warteten wir auch noch vergeblich auf unseren „Fahrer“. Uns blieb nichts anderes übrig, als ein Taxi zu rufen, da wir unmöglich unser Equipment mit der Bahn schleppen konnten.

Zumindest wurden wir durch Agnes und Nils vom Kunstwohnzimmer entschädigt, die eine angenehme Atmosphäre in ihren Räumlichkeiten erschaffen und uns ohne Murren bei der Auftrittsvorbereitung geholfen haben. -> Da haben wir auch schon ganz andere Sachen erlebt!

Das Konzert lief gut, es waren viele Leute da und Gabriel, unser Gastmusiker, hat knackige Sounds gebastelt und sich damit bestens bewährt.
Für das VJing war das Beamerbild leider zu unscharf, da wir auf die Ecke hinter uns projezierten. Und die zwischendurch aufgespannte mobile Leinwand war nicht groß genug für die Bilder, so dass diese dämlich abgeschnitten im Raum rumflirrten.
Na diesen Fehler werde ich nicht nochmal machen – dafür wahrscheinlich einen anderen….

Kunstwohnzimmer
Enkidu rankX & VJane Sulamith

kunstwohnzimmer