11. Berliner Fotomarathon

18.Juni 2011

www.fotomarathon.de

24 Bilder /24 Themen in 12 Stunden

meine Startnummer 127 beim 11. Berliner Fotomarathon

Startnummer 127

Treffpuntt Stralauer Allee - 11.Berliner Fotomarathon

Treffpunkt Stralauer Straße, 11 Uhr fiel der Startschuss, Oberthema: Musik

Aufstellung für's Gruppenfoto - 11.Berliner Fotomarathon

Aufstellung für’s Gruppenfoto — ca. 500 Teilnehmer

Pause! - 11.Berliner Fotomarathon

Nähe Gleisdreieck, voll die Blasen an den Füßen und es liegen noch mindestens 8 Stunden Wanderung vor mir. Dennoch hat die erste Etappe, was die Aufgabenstellung und -lösung anbelangt, ganz gut funktioniert.

Regen

Regen…

Die zweite Etappe ist zäh. Ich kurve irgendwo am Kudamm rum, finde keine Motive und das Wetter ist einfach nur grau.

Berlin-Kreuzberg, Regen und Hagel

und noch mehr Regen…

Berlin-Kreuzberg, Regen und Hagel

und noch Hagel dazu!!

Doch ich lasse mich nicht entmutigen und starte in die dritte Runde. Also auf in den Friedelhain.

Berlin, Warschauer Straße, Juni 2011

…doch am Ende gab es dann doch noch mal Sonne

Berlin, Görlitzer Park, Juni 2011

Endstation im Görlitzer Park, 21:30 Uhr

Ich will endlich meine Schuhe ausziehen und mich in einen Sessel plumpsen lassen.

 

Urkunde Sulamith Sallmann Fotomarathon